Last Man Standing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Man Standing

Allianzseite der Last Man Standing
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willkommen !

Nach unten 
AutorNachricht
The Last Man
Administrator
Administrator



Männlich
Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.09.08

Willkommen ! Empty
BeitragThema: Willkommen !   Willkommen ! Icon_minitimeSo 28 Sep 2008 - 12:29

Wir Begrüße euch hiermit im Forum der Allianz
Last Man Standing
aus den Onlinespiel Damoria !




Bitte wundert euch nicht, dass ihr bis jetzt nur wenige Bereiche seht.
Da sich die Anmeldung in dieses Forum automatisch abspielt und wir somit nicht beeinflussen können, wer sich hier anmeldet, müssen wir euch, wenn ihr euch hier berechtigt aufhaltet erst für die weiteren Bereiche Freischalten !

Gebt Planlos oder Mir deshalb Bescheid, sobald ihr für das Forum freigeschaltet seit !

- Die erste Möglichkeit einen von uns beiden darüber zu informieren wäre, dass ihr hier auf der Seite oben in der Chatbox auf Login geht und nachseht, ob Planlos oder Ich gerade online sind. Dann könntet ihr es uns gleich dort mitteilen und wir können euch sofort für die restlichen Bereiche Freischalten.

- Die zweite Möglichkeit wäre Ihm oder Mir eine Privatenachricht hier ihm Forum zu hinterlassen und Planlos oder Ich schalten euch sobald wir diese gelesen haben für die restlichen Bereiche frei.

- Die dritte Möglichkeit wäre, dass ihr Planlos in der Welt 1 oder TheLastMan in der Neuen Welt anschreibt und auch dann werden wir euch die restlichen Bereiche Freischalten, sobald wir eure Nachricht bemerken.

Gruß
The Last Man
Großmeister
Nach oben Nach unten
 
Willkommen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Last Man Standing :: Willkommensbereich :: Willkommen-
Gehe zu: